OLYMP auf Exkursion

Der Düsseldorfer Caravan Salon ist die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans. Die diesjährige Ausgabe, die am 7. September 2014 ihre Tore schloss, konnte diese Position mit einem eindrucksvollen Ergebnis bestätigen: 192.000 Besucher kamen in die prall gefüllten Messehallen, um die Highlights der Branche in all ihrer strahlenden Imposanz zu bewundern.

Die Verantwortlichen für dieses „Strahlen“: das allgegenwärtige Team der OLYMP car-detailing GmbH.

Für Kunden wie die Daimler AG, CS-Reisemobile, Inter/Euro Caravaning und Renault Deutschland waren die Spezialisten für Exponatpflege stets mit zwei flinken Händen pro Person parat, wenn es galt, auszubessern, nachzupolieren oder zum Glänzen zu bringen. Die besondere Herausforderung beim Caravan Salon liegt vor allem in der Größe der ausgestellten Mobile, die ganz besondere Anforderungen an die Fahrzeugreiniger stellen.

Bei Fahrzeuglängen von teilweise über zehn Metern und Höhen von mehr als drei Meter ist voller Körpereinsatz gefordert, um diese Giganten der Straße zum Strahlen zu bringen. Dabei ist nicht nur die Außenreinigung sondern auch die Pflege der Innenräume deutlich aufwändiger, da die Caravans mittlerweile eher mit einer komplett ausgestatteten Wohnung zu vergleichen sind. Dennoch konnte das OLYMP-Team die lange Messe äußerst erfolgreich abschließen und blickt schon wieder mit Vorfreude auf den kommenden Salon im Jahr 2015.

 

Bildunterschrift: Olympioniken im Einsatz für Daimler (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil