Indem eine Marke positive Emotionen wie Vertrauen, Freude oder Zugehörigkeit hervorruft, baut sie Kundenloyalität auf. Aber wie gelingt die Emotionalisierung einer Marke und wie lässt sich diese Markenstrategie nun in der Praxis umsetzen?
Das Studieninstitut für Kommunikation bietet mit dem neuen Online-Training „Markenpsychologie“ einen umfassenden Einblick in die verschiedenen psychologischen Aspekte: Teilnehmende lernen, wie Marken effektiv(er) positioniert werden, um Emotionen zu wecken und Kunden langfristig zu binden. Das zweitägige Online-Training findet am 27. und 28. Mai 2024 statt. Weitere Infos zum Training und zur Anmeldung gibt es unter studieninstitut.de/markenpsychologie.
Bei Fragen steht Ihnen das Beratungsteam des Studieninstituts gern zur Verfügung unter der Beratungshotline: 0800 / 447770652 (bundesweit kostenfrei) oder per Mail: beratung[at]studieninstitut.de.