LMP City auf der Prolight + Sound 2024

LMP Lichttechnik wird mit dem bekannten Messekonzept der LMP City auch in diesem Jahr auf der vom 19. bis 22. März 2024 stattfindenden Prolight + Sound in Frankfurt vertreten sein. Die Prolight + Sound ist eine internationale Leitmesse und spricht ein breites Spektrum an Kunden aus dem Bereich Licht-, Bühnen- und Medientechnik an.

LMP wird die neuesten und gefragtesten Produkte für die Bereiche Concert/Touring, Theater/Bühne, Systemintegration/Installation sowie Studios, Film und TV aus seinem breiten Produktportfolio gemeinsam mit seinen Partnern in neuer, zentraler Position in der Halle 12.1 in der LMP City rund um Stand D50 ausstellen.

Darin vertreten sein werden die Marken ELATION für professionelle Beleuchtungssysteme, OBSIDIAN für Lichtsteuerungen und DMX-Tools sowie MAGMATIC für Nebel-, Haze und Effektgeräte. Weiterhin die schwedischen Hersteller LumenRadio für drahtlose DMX-Systeme, sowie CAPTURE, deren 2024er Version der beliebten Visualisierungssoftware Messepremiere feiern wird.

Dazu ist der australische Hersteller LSC, bekannt für seine innovativen und intelligenten Stromverteilungen und Dimmer-Systeme und mit FOLLOW-ME eines der erfolgreichsten Unternehmen für Remote- und Auto-Tracking Systeme vertreten. Nicht zu vergessen, die Eigenmarken von LMP: Während LITECRAFT den Fokus auf Messebeleuchtung sowie Outdoor- und Akku-LED-PARs richtet, kommt LITECRAFT TRUSS mit neuen Rigging-Lösungen und einem eigenen Lastmess-System.

Für das leibliche Wohl wird bei LMP wie immer gesorgt sein. Am Dienstag, 19.3.2024 feiert CAPTURE zudem sein 30-jähriges Firmenjubiläum in der LMP City. Das ganze LMP-Team freut sich auf ein Wiedersehen in Frankfurt. Den Kunden werden via sales[at]lmp.de Gutscheine für kostenfreie Messetickets zur Verfügung gestellt.

 

Unternehmen

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Kontakt

www.lmp.de
Zum Unternehmensprofil