JDC2 IP ab sofort bei CGS Dry Hire erhältlich

GLPs neues wetterfestes, grafikfähiges Hybrid-Strobe erstmalig im deutschen Markt verfügbar. CGS Dry Hire ist weltweit einer der ersten Verleiher professioneller Veranstaltungstechnik, der das brandneue GLP JDC2 IP Hybrid-Strobe in den Bestand aufnimmt. 200 Stück der innovativen Weiterentwicklung des Branchenstandards JDC1 sind ab sofort bei CGS im Dry Hire verfügbar.

Fotos: © CGS Dry Hire

Nachdem das JDC2 IP bereits auf der LDI in Las Vegas und der ISE in Barcelona mit Begeisterung vom internationalen Publikum aufgenommen worden ist, konnten sich auf der Prolight + Sound Mitte März weitere Anwender von der Leistungsfähigkeit und dem enormen kreativen Potential des deutlich größeren und leistungsfähigeren Nachfolgers JDC2 IP überzeugen.

IP65 Gehäuse, größere Plate, höhere Leistung, bessere Sichtbarkeit, eine Fülle an atemberaubenden digitalen Grafik-Effekten dank integrierter Dual-Cortex CPU, plus alles, was Anwender weltweit am JDC1 lieben – das ist das JDC2 IP.

Für CGS Dry Hire war nach dem Produktlaunch und ersten Marktreaktionen schnell klar: Das JDC2 IP ist ein Must-Have! Mitte März wurden die Geräte durch GLP ausgeliefert, sodass sie ab sofort und für die nahende Outdoor-Saison 2024 bereitstehen.

Josef Reichenstetter, CGS Abteilungsleiter Licht- und Tontechnik sagt: „Schon der Vorgänger des JDC2 IP war ein enorm erfolgreiches Produkt, das bis heute sehr gefragt ist. Als konsequente Weiterentwicklung des JDC1 sehen wir eine entsprechend hohe Marktnachfrage auch für das JDC2 IP. Speziell die Ausführung im IP65-Gehäuse ist ein enormer Vorteil gegenüber dem Vorgänger. Nicht nur, dass dies die Einsatzmöglichkeiten der Geräte vervielfacht; es bedeutet für uns als Dry Hire auch deutlich weniger Arbeit durch reduzierten Reinigungs- und Wartungsaufwand und verringert damit unsere Kosten.“

Oliver Schwendke, GLP Key Account Director, fügt hinzu: „Wir konnten die ersten JDC2 IP noch vor Beginn der Open-Air-Saison an CGS ausliefern und freuen uns nun darauf zu sehen, wie die ersten Lichtdesigner die unglaubliche kreative Power der Geräte entfesseln.“

Unternehmen

GLP German Light Products GmbH

Kontakt

+49 (0) 724 8927190
www.glp.de
Zum Unternehmensprofil