Artlife freut sich über ausgezeichnete Umsetzungen

Erneut war Artlife für ausgezeichnete Projekte der Baumeister im Hintergrund. Bei der diesjährigen Verleihung der Adam und Eva Awards wurden zwei Projekte, die unter der Regie der Hofheimer Messe- und Eventausstatter baulich realisiert wurden, mit dem begehrten Branchenpreis prämiert.

Den renommierten Adam-Award in Gold in der Kategorie Messeauftritte bis 500 Quadratmeter holte sich die Nürnberger Agentur Phocus Brand Contact mit der Pre-Release Kommunikation für den Mercedes-Benz Citan auf der Messe RAI in Amsterdam. Die beeindruckende Inszenierung aus Licht, Grafik, Video und Sound in der Black Box wurde von Artlife in ein ganzheitliches Raumerlebnis baulich übersetzt.

Den Eva-Award in Bronze in der Kategorie Mitarbeiter Events hat die Agentur stagg & friends für das Mercedes-Benz Eurotraining 2012 gewonnen. Mit einem emotionalen Markenerlebnis qualifizierte Mercedes-Benz von Juni bis August seine Vertriebsmannschaft für die neue A-Klasse. Auf dem Campus auf Event-Island in Berlin überbaute Artlife 4.210 qm Trainingsfläche. Dabei wurden die Trainingsstationen als authentisches Lebensumfeld der Zielgruppe umgesetzt, wie zum Beispiel als Coffee-Shop, als Music-Store oder auch als Loft.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens