Erfolgreicher Take-off für die CoPiloten

Unter der Führung von Inhaberin Christine Schmidt geht die CoPiloten Agentur für Live Marketing in Düsseldorf an den Start. Zahlreiche namhafte Kunden sind bereits an Bord, darunter Accenture, General Electric, Novitas BKK, Sallos, Vodafone und Unilever mit Magnum und Café Zero.

Aus dem CockPit in der Nähe des Düsseldorfer Medienhafens entwickelt die junge Crew bereits seit Beginn des Jahres Kampagnen im Bereich Promotion, Roadshow, Messen und Kongresse sowie Consumer Events. So sorgten die CoPiloten mit der „Magnum Eistour“ bei über 100.000 Eisfans - darunter die deutschen Olympioniken bei ihrer Ankunft im Hamburger Hafen - für eine schokoladig, goldene Erfrischung oder begeisterten mit dem „Accenture Karriere Café“ zahlreiche Hochschulabsolventen von einer spannenden Laufbahn im Beratungsunternehmen.

„In der Rolle des CoPiloten verstehen wir uns als zuverlässige und kompetente Partner des Kapitäns – unseres Kunden“, erklärt Christine Schmidt, Geschäftsführerin und Eigentümerin CoPiloten GmbH, ihre Agenturphilosophie. „Wir steuern Marken zielgerichtet durch das große Spektrum der Live-Kommunikation. Dabei setzten wir auf individuelle Routen und mutige Manöver, die immer sicher und umsetzbar sind.“

Vor ihrem Schritt in die Selbstständigkeit sammelte Christine Schmidt weitreichende Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnissen. So z.B. in ihrer vorangegangenen Position als Leiterin der Business Unit Promotion bei der STAGG & FRIENDS GmbH, in der sie sich unter anderem für Kunden wie Accenture, Danone, Sallos, Vodafone und Unilever verantwortlich zeichnete.

Kontakt

CoPiloten GmbH
Christine Schmidt
+49 211 30154751
cs[at]co-piloten.de
www.co-piloten.de