VOK DAMS Hamburg 2.0

Der Wahl-Hamburger Oliver Just (42) übernimmt die Leitung von VOK DAMS Hamburg. Zuvor war er für das Münchner Büro verantwortlich, das er in den vergangenen 2 Jahren auf Erfolgskurs brachte und dabei wichtige Key-Accounts dazugewonnen hat.

Der weitere Ausbau des Standort Hamburg, die Beratung der regionalen, nationalen und internationalen Kunden aus den Bereichen Automobil, Logistik, Lifestyle, Medien und Digital sowie die Neugeschäft-Entwicklung stehen für Just klar im Fokus. Die Bereiche der BtoB und BtoC Kommunikation werden dabei gleichermaßen entwickelt und auf Zukunftskurs getrimmt, personell und kompetent verstärkt.

„Ich freue mich, den Hamburger Wachstumskurs von VOK DAMS fortzuführen und meine Erfahrungen aus vielen Jahren Live-Kommunikation aktiv in die Beratung unserer Kunden und in die erfolgreiche Planung und Umsetzung attraktiver Events einzubringen. Das Büro auf Zukunftskurs zu bringen in immer schwierigerem Marktumfeld ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, der ich mich gerne stelle“, so Oliver Just.

Kreative Unterstützung kann sich Just bei Bedarf gleich nebenan bei der neu gegründeten Unit VOK DAMS Creative Solutions holen, die von Timo Hallwachs (40) geleitet wird. Hallwachs war zuvor für den Aufbau des Hamburger Standortes verantwortlich und leitete diesen über 6 Jahre lang erfolgreich.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens