Auszeichnungen für crossmediales Event-Konzept

Pure Perfection gewinnt mit der Audi Q3 Trans China Tour weitere Preise. Nachdem sich die Wiesbadener Agentur bereits den Eva-Award in der Königsdisziplin Corporate Events sichern konnte, folgten weitere Auszeichnungen. Darunter Ehrungen im Rahmen des European Best Event Awards (EuBEA) und der Galaxy Awards.

 

Für den Kunden Audi hatte Pure Perfection ein besonderes corssmediales Fahrevent realisiert: Die Audi Q3 Trans China Tour 2011 gab 160 geladenen Journalisten Einblicke in das bevölkerungsreichste Land der Erde. Auf einer Strecke von 5.400 Kilometer durchquerten sie das Reich der Mitte und berichteten zum Teil live in Blogs und den internationalen Medien über das Ereignis. Dieser crossmediale Ansatz der Event-Kommunikation begeisterte die Award-Jurys. Bei den EuBEA erhielt Pure Perfection daher sowohl in der Kategorie „Best Web Event“, als auch in „Media Mix“ die begehrte Trophäe in Bronze.

Erfolg auch bei den internationalen Galaxy Awards. In den Kategorien „Awareness Campaign Multi Media“ und „Special Events Automotive Related“ gab es besondere Ehrungen und in der Gruppe „Publicity Asia/Pacific“ eine silberne Auszeichnung.

Der European Best Event Award ist der einzige Branchen-Wettbewerb, der europaweit ausgeschrieben wird. Weit über 100 Projekte aus 19 Ländern hatten in diesem Jahr um die begehrten Platzierungen gekämpft. Bei den internationalen Galaxy Awards werden jedes Jahr die besten Ideen im Produkt- und Service-Marketing ausgezeichnet.

Kontakt

Pure Perfection
Ingo Porstmann
030.53 15 78.40
newsdesk[at]pureperfection.com
www.pureperfection.com