Catering’s Best gewinnt Silber Award

„Catering’s Best by InterContinental Frankfurt“ wurde anlässlich der „Adam & Eva Awards 2012“ mit dem Silber Award für das Beste Event-Catering ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt die Catering-Abteilung für das Catering zu der Weltpremiere „Der neue Actros“.

 

Nach der Fahrzeugpräsentation öffneten sich die Tore und vier Trucks mit Trailern dockten an. Im Inneren von zwei Trailern befanden sich die Speisen für Buffets und Live-Cooking-Stationen, welche in Rekordzeit aufgebaut wurden. Aus den zwei weiteren Trailern heraus servierten die Servicekräfte von Fließbändern zeitgleich ein Flying Buffet für 570 Gäste.

Das Statement der Jury für die Auszeichnung lautete:

„Bei der Vorstellung des neuen Actros wurde der LKW sehr gekonnt in das Catering-Konzept eingebunden. Keine fertigen Buffets warteten auf die Gäste, alles wurde frisch aus dem Bauch des Fahrzeuges aufgefahren und binnen Minuten den Gästen präsentiert. Ein Konzept, das nur mit akribischer Planung, höchster logistischer Leistung und perfekt geschultem Personal umsetzbar ist und die Logistik affine Zielgruppe punktgenau erreichte.“

Seit 2011 verleiht der FAMAB den Award für das beste Event-Catering. Mit dem Preis werden Catering-Konzepte ausgezeichnet, die sowohl bei der Erfüllung der Aufgabenstellung, der Kreativität des Angebots als auch bei der Umsetzung und Logistik überzeugen konnten. 2012 gab es sechs nominierte Projekte.

Ziel des Awards ist es, die Leistungen, die Event-Caterer erbringen, einem großen Publikum bekannt zu machen. Bei der Bewertung wird neben der Kreativität und Umsetzung der Anforderung jedoch auch die Angebotstransparenz, die operative Gestaltung und Abwicklung sowie die Budgettreue berücksichtigt.

Kontakt

Catering's Best by InterContinental
Benjamin Wagner
06926052442
benjamin.wagner[at]ihg.com
www.cateringsbest.com