CITY innovation - Pharma Westen: vier gewinnt!

Die Düsseldorfer Agentur CITY innovation durfte zum vierten Mal in Folge diese erstklassige Veranstaltung komplett organisieren und erntete großes Lob des neuen Marketingleiters. Die Expopharm 2012 fand in diesem Jahr in München statt.

Erneut wurde diese von der international agierenden Firma Pharma Westen GmbH, ein Unternehmen der dänischen Orifarm-Gruppe, mit ihrer spannenden Messeparty eröffnet.

Die 500 Gäste aus ganz Europa, bestehend aus Händlern und Lieferanten, wurden in die großartige Location „Prater Insel“ eingeladen und erlebten einen sensationellen Abend der besonderen Art. Ein komplett individuelles Interieur-Konzept aus passendem Lounge-Design und modernem Lichtspiel tauchte den Schauplatz in ein einzigartiges Ambiente.

Das facettenreiche Künstler- und Entertainmentprogramm begeisterte auf ganzer Linie. So konnte Paulina, das Gesangstalent aus Berlin, die Gäste mit einem internationalen Repertoire und großartigen Tänzern bereits zu Beginn auf die Tanzfläche locken - getanzt wurde dann bis tief in die Nacht. Auch das weitere Künstlerprogramm begeisterte das anspruchsvolle Publikum: der bekannte Szene-DJ-B, die Hebeakrobatik „Time-out“, die interaktive Bodenprojektion und die Walk-Act Performances - das ist Live-Kommunikation „hautnah“.

Das gehobene Foodkonzept wurde vom Caterer des Jahres 2011 „Kofler & Kompanie“ entwickelt. Erstklassiker Service und die facettenreiche Spezialitäten begeisterten die Gäste. Alles in allem ein spektakulärer Abend an den sich sein sensationelles Publikum noch lange erinnern wird.