Zudem unterbreitet die Plattform Programmvorschläge und erlaubt gleichzeitig eine persönliche Beratung. Das Onlinetool hat NH Hoteles in Kooperation mit der Agentur CongressCheck entwickelt.
Bei den Rahmenprogrammen stehen vier unterschiedliche Themenschwerpunkte zur Auswahl: „NH Culture“, „NH Cuisine“, „NH City Insider“ und „NH Individual“. Hier finden die Kunden eine Vielfalt von Ideen – vom Musicalbesuch über außergewöhnliche Stadtrundfahrten bis hin zu gastronomischem Entertainment. Außerdem können sich Gäste ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen lassen. Die Inhalte der Programme und Incentives werden halbjährlich beziehungsweise saisonal angepasst. Derzeit sind Angebote an allen Standorten von NH Hoteles in Deutschland verfügbar.
Eine weitere Besonderheit: Gäste haben die Möglichkeit, auch standardisierte Leistungen wie Transfer, Hostessen oder zusätzliche Technik über die Plattform anzufragen. Dieser zentrale Service ist kostenfrei und kann auch von Veranstaltungskunden in Anspruch genommen werden, die nicht in einem NH-Hotel gebucht haben.