Heiko Schulz Productions nominiert für MKN AWARD

Der JuniorCup Song für junge Diabetiker wurde für den MKN Award 2012 nominiert. Bei dem Song wurden 200 Jugendliche aufgenommen. Charles Simmons, Sänger von "The Voice of Germany", unterstütze den Komponisten und Musikproduzenten Heiko Schulz dabei.

Mit dem im Mai produzierten Imagesong für Diabetes JuniorCup 2012 von Medtronic wurde Heiko Schulz nun für den MKN Award in der Kategorie bigFM Radiopreis nominiert. Der Song begleitete deutsche Jugendliche mit Diabetes bis ins Finale nach Lausanne und wurde zur Hymne im Olympiastadion beim Gewinn der deutschen „Diabetes-Nationalmannschaft“.

 

Der MKN Award ist der Medienpreis für alle Medienschaffenden der Rhein-Main-Region. Kleinere und größere Medienunternehmen bekommen die einmalige Chance, ihre Kreativität und Innovationskraft zu zeigen und neue Netzwerke zu knüpfen. Der Preis verspricht Kontakte zu potenziellen Projektpartnern an einem der stärksten Medienstandorte der Bundesrepublik.

Heiko Schulz Produktions produziert Film- und Musik für die Unternehmenskommunikation und ist Spezialist für Akustische Markenführung und Audiobranding.

Kontakt

Heiko Schulz Productions
Heiko schulz
06131-835526-1
info[at]hsproductions.de
www.hsproductions.de