Party Rent verwöhnt Gäste auf Betriebsfeier

Am 21. September 2012 standen die LuxExpo Messehallen in Luxemburg-Kirchberg ganz im Zeichen einer Betriebsfeier der P&T Luxembourg. Rund 1.300 Mitarbeiter waren zu dem Bankett der luxemburgischen Post erschienen.

Im Auftrag der Agentur Toolbox Luxembourg s.àr.l. bereicherte der Eventausstatter Party Rent Luxemburg die Veranstaltung mit seinem Equipment.

Insgesamt stellte Party Rent die Raumausstattung für drei Messehallen zur Verfügung. Aufgrund einer relativ kurzen Aufbauphase konnten nicht alle am Event beteiligten Dienstleister gemeinsam vor Ort arbeiten, so dass Party Rent 9.550 qm Teppich innerhalb von zwei Nachtschichten verlegte.

Weitere Besonderheit: In der darauffolgenden Woche sollte in den gleichen Messehallen die Mitarbeiterfeier der Bank BGL BNP Paribas – ebenfalls mit Unterstützung durch Party Rent – stattfinden. Da die Veranstaltungen jedoch von verschiedenen Agenturen geplant wurden, konnte Party Rent lediglich den Teppich – bis auf kleinere Abweichungen – für beide Events nutzen. Für die gesamte weitere Ausstattung wurde ein separater Auf- und Abbau eingeplant.

Um den Gästen des Firmenbanketts der P&T Luxembourg einen Top-Service zu ermöglichen, installierte Party Rent in den vier Dinner-Zonen je einen mittigen Cateringbereich sowie eine Mischung aus runden Banketttischen inklusive Fußverlängerungen und Barhockern Monaco – abwechselnd in Schwarz und Weiß – sowie eckigen Banketttischen und Designerstühlen Nancy in Weiß.

Im Lounge-Bar-Bereich, wo das Dessertbuffet arrangiert war, machten die Brückentische St. Tropez mit Blende und LED-Beleuchtung eine gute Figur. Für den Sitzkomfort der Gäste sorgten die Sofas und Sessel Chesterfield in braun-grau sowie weiß-creme. Party Rent rundete das Mobiliar mit Stehtischen inklusive Easystretch-Überzügen sowie weißen Theken mit LED-Thekendeckblättern und Designregalen ab.

Bildunterschrift: Betriebsfeier von P&T Luxembourg (Foto: Party Rent)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens