Nach der jüngsten Auszeichnung beim Automotive Brand Contest und der Nominierung für den German Design Award wurde das von HAGEN INVENT konzipierte Volkswagen Service Forum 2012 nun auch bei den in New York vergebenen internationalen Galaxy Awards prämiert. In der als Königsdisziplin bekannten Kategorie „Event Marketing Europe“ erhielten die Düsseldorfer Experten für Live Communication in einem starken Wettbewerbsumfeld „Gold“ für das Volkswagen Service Forum 2012, bei dem im April diesen Jahres 4.600 Serviceberater in Berlin ein motivierendes und identitätsstiftendes Produkt- und Markenerlebnis genossen.
Die renommierten Galaxy Awards werden von der New Yorker Organisation MerComm Inc. veranstaltet, die bereits seit 1987 überragende internationale Leistungen im Bereich der Markenkommunikation auszeichnet. In diesem Jahr beteiligten sich mehr als 700 Arbeiten aus 22 Ländern.
Positionierung im internationalen Spitzenfeld
HAGEN INVENT Kreativchef und Geschäftsführer Adone Kheirallah freut sich gemeinsam mit seinem Team: „Natürlich sind wir stolz auf die unterschiedlichen Auszeichnungen für das Volkswagen Service Forum. Denn damit wird uns von unabhängigen Jurys immer wieder bestätigt, dass wir mit unserer Kreativität auf internationalem Top-Niveau spielen.“