Atrium Hotel Mainz erhält Hotel Star Award 2012

Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) hat die besten Hotels des Jahres aus dem Portfolio seiner zertifizierten Hotels gekürt. Eines der mit dem Hotel Star Award 2012 prämierten Hotels ist das Atrium Hotel Mainz, das einen Sonderpreis in der Kategorie Certified Conference Hotel erhalten hat.

 

Die Wahl der herausragendsten Certified Hotels des Jahres ist gefallen: 760 Travel- und Eventmanager haben die besten der vom Verband deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zertifizierten Geschäftsreise- und Tagungs-Hotels gekürt. In der Kategorie „Certified Conference Hotel“ wurde jetzt das Atrium Hotel Mainz mit einem Sonderpreis der Prüfer ausgezeichnet und erhielt den Hotel Star Award 2012.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der VDR-Hotelzertifizierung hat der Geschäftsreiseverband VDR erstmals den neuen Hotelpreis vergeben. Travel Manager, Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner haben ihre Favoriten aus dem Portfolio der zertifizierten Hotels gewählt. Voraussetzung für die Nominierung war das bereits vorhandene VDR-Zertifikat als Certified Business, Conference oder Green Hotel. Dafür sind erfahrene Praktiker aus den Bereichen Travel- und Event-Management als Prüfer vor Ort im Einsatz, geben eine unabhängige Kundenbewertung ab und empfehlen die Hotels für die Zertifizierung, die den hohen Qualitätsanspruch erfüllen. Das Gütesiegel basiert auf rund 60 objektiven Prüfkriterien und spiegelt so die speziellen Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Tagungsteilnehmern wider.

„Der Preis ist eine große Ehre für uns“, freut sich Hotelinhaber Dr. Lothar Becker über den Hotel Star Award 2012 und erklärt weiter: „Allein die VDR-Zertifizierungen in allen drei Kategorien erfüllen uns bereits mit Stolz. Der Sonderpreis setzt nun unseren Auszeichnungen sozusagen die Krone auf.“

Kontakt

PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
069 95208991
presse[at]pr-schacker.de
www.atrium-mainz.de