ADAM & EVA AWARD 2012: Das Publikum votet mit!

Zum dritten Mal in Folge findet in diesem Jahr die ADAM & EVA-Preisverleihung im Mannheimer Rosengarten statt. Erstmalig wird auf Anregung der ausführenden Agentur marbet der Publikumsaward verliehen. Jeder kann bis zum 8. November 2012, 19.00 Uhr für seinen Favoriten aus den 39 nominierten Projekten stimmen.

Das Voting erfolgt auf der Webseite: www.adam-eva-award.de/publikumsaward. Damit wird das Publikum selbst zur Jury und bestimmt, wer diesen wichtigen Award mit nach Hause nimmt.

Das Konzept: puristisch, schnörkellos und doch glamourös

Die Eventbranche weiß zu feiern – entsprechend hoch hängt die Messlatte für das eigene Branchen-Highlight! Das marbet Team hat ein schnörkelloses, puristisches und doch glamouröses Konzept für das Event entwickelt. Die Preisverleihung und die Gewinner der einzelnen Kategorien sind Anlass dieser Veranstaltung. Die Bühne gehört den Nominierten, deren Projekte von den FAMAB-Fachjurys gewertet wurden. Der Award wird Story und Star des Abends gleichermaßen sein.

Aljoscha, der rasende Reporter

Eine zentrale Bedeutung im Kommunikationskonzept im Vorfeld und während des Awards kommt dem „rasenden Reporter“ Aljoscha Höhn zu. Er begleitet die Vorbereitungen, berichtet live über die wichtigsten Social-Media-Plattformen von der Einreichung der Projektbewerbung, der Jury-Auswahl, der Produktionsstätte der goldenen, silbernen und bronzenen Äpfel bis hin zum eigentlichen Event und der Party des Jahres aus allen Bereichen. Er führt Interviews, schildert seine Stimmungen und Eindrücke und informiert so aus erster Hand über Geschichten und Meilensteine rund um den ADAM & EVA Award – und das natürlich auch am Abend der Veranstaltung. Seine Reportagen werden immer wieder live eingeblendet und ermöglichen dem Publikum interessante Blicke hinter die Kulissen und in die Lounges der Nominierten.

15 Minutes of Fame bei der After-Show-Party

Gleich zwei Clubs laden bei der After-Show-Party dazu ein, den unvergesslichen Abend bei heißen Rhythmen ausklingen zu lassen. Das Publikum wird hier besonders gefordert und zum Star! „15 Minutes of Fame“, das Motto des Popart-Künstlers Andy Warhol stand Pate bei diesem Konzept. Wer an diesem Abend seine 15 Minuten Ruhm erhält, liegt in der Hand der Gäste. Wer hat den Mut, sich mit den DJ’s zu messen?

marbet ist ausführende Agentur des Branchen-Highlights

Die Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur ist dieses Jahr die ausführende Agentur der ADAM & EVA Award-Verleihung, die am 8. November 2012 im Mannheimer Rosengarten stattfinden wird. Herausragende Messe- und Markenauftritte sowie die besten Projekte im Eventbereich und im Eventcatering werden auch in diesem Jahr mit goldenen, silbernen und bronzenen Äpfeln ausgezeichnet.

Der ADAM & EVA Award gilt als der Oscar der Live-Kommunikation und ist die wichtigste Branchen-und Auszeichnungsveranstaltung des Jahres. Rund 1.500 Gäste werden zu diesem Branchen-Highlight erwartet – die wichtigsten Multiplikatoren und Entscheider der Live-Kommunikationsbranche kommen hier zusammen. „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr die Ehre haben, diese wichtige Veranstaltung auszuführen und in Zusammenarbeit mit dem FAMAB ein Konzept entwickelt haben“, erklärt Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsleitung. „Wir haben für dieses Projekt ein erstklassiges und erfahrenes Projektteam zusammengestellt, das sich aus den Bereichen Events & Incentives, Guest & Travel, Kreation, Entertainment, Teilnehmerhandling und Marketing & Kommunikation zusammensetzt und die Veranstaltung aus einer Hand planen, organisieren und durchführen wird.“

Ohne Sponsoren kein Event

Der gesamte Award-Abend wird auch in diesem Jahr ausschließlich über Sponsorenleistungen gestaltet und finanziert. „Wir freuen uns, dass wir viele treue, aber auch neue Sponsoren als Partner für den Award begeistern konnten“, so FAMAB-Geschäftsführerin Elfie Adler. „Dies zeigt, wie attraktiv diese exklusive und einzigartige Plattform für die Branche ist.“ Zu den wichtigsten Sponsoren, den Platin-Sponsoren, des ADAM & EVA Awards gehören in diesem Jahr neben marbet Marion & Bettina Würth auch Gahrens + Battermann, LECA, m:con, Media Resource Group, Event Rent und JMT. Sie werden sich unter anderen vor der Verleihung in eigenen Lounges präsentieren und dort eigene Gäste und Interessenten begrüßen.

„Der Abend wird amüsant und anders, leidenschaftlich, glamourös und sinnstiftend“, verspricht der Projektverantwortliche Rodny Klaiss. „Der Award wird inszeniert und gefeiert – die Branche kann sich schon jetzt auf ein fesselndes und unvergessliches Jahreshighlight freuen.“

 

Bildunterschrift:

Das ADAM & EVA Kern-Projektteam:

Hendrik Altena, Katharina von Essen, Rodny Klaiss und Martin Kraft sowie Tim Fuchs, Philipp Dörfler, Brita Gaßmann, Alexander Görz und Evelyn Wüst(vlnr).

 

Kontakt

FAMAB
052 42 - 94 54 14