Hotel Schloss Montabaur erhält Auszeichnung

Hotel Schloss Montabaur ist für sein Engagement eine besondere Anerkennung zuteil geworden: Beim neu eingeführten Certified Hotel Star-Award des deutschen Geschäftsreiseverbands VDR hat das Westerwälder Vier-Sterne-Tagungshotel in der Kategorie „Certified Conference Hotel“ den dritten Platz belegt.

Vor Hotel Schloss Montabaur rangierten in dieser Kategorie nur die Hotels „The Westin“ aus Leipzig und „Dolce“ aus Bad Nauheim. 70 von mittlerweile rund 800 vom VDR zertifizierten Hotels waren für die Certified-Hotel-Star-Awards in Wiesbaden nominiert und 15 prämiert worden. Vergeben wurden die Preise dabei in den drei Kategorien Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel und Certified Green Hotel. Über das Ergebnis abgestimmt hatten insgesamt 760 Travel- und Event-Manager sowie Geschäftsreisende.

„Wir sind sehr froh über diese Auszeichnung, die unsere Arbeit eindrucksvoll bestätigt. Dies zeigt uns, dass wir uns am Markt mit Qualität und ausgezeichneten Leistungen behauptet haben. Nun visieren wir das Qualitätssiegel Servicestufe III an“, so Hoteldirektor Ralf Kleinheinrich.

Im vergangenen Jahr wurde Hotel Schloss Montabaur in puncto Servicequalität nach einer umfassenden Überprüfung durch die Experten der Initiative „Servicequalität Deutschland“ zu den besten Hotels im ganzen Land gewählt.

Lediglich 176 Hotellerie-Betriebe in Deutschland haben bislang das Qualitätssiegel Servicestufe II erreicht, 20 davon in Rheinland-Pfalz. Die Servicestufe III hat bisher lediglich ein sehr exklusiver Kreis mit derzeit 15 Betrieben in Deutschland erreicht.

 

Kontakt

Akademie Deutscher Genossenschaften ADG
Christian Gies
0260214281
christian_gies[at]adgonline.de
www.adgonline.de