Felix Börner wechselt von JvM zu CE+Co

Die Hamburger Kommunikationsagentur CE+Co holt sich mit Felix Börner eine erfahrene Verstärkung als Teamleiter an Bord. Börner wechselt Anfang Oktober von Jung von Matt/brand activiation zu CE+Co. Gründer und Geschäftsführer Cedric Ebener macht damit einen weiteren Schritt zum behutsamen Ausbau der eigenen Agentur.

Der 32-jährige Börner hatte in München die Eventagentur G.R.A.L. mit aufgebaut, bevor er 2010 dem Ruf von Jung von Matt nach Hamburg folgte. Dort war er als Teamleiter verantwortlich für das ca. 15-köpfige Team der JvM/brand activation und betreute Kernprojekte und -etats.

Mit dem Schritt zu CE+Co verwirklicht er seinen Wunsch, wieder näher an Entscheidungen ranzurücken und dabei den Anspruch an hochkreative und effiziente Kommunikationsprojekte aufrecht zu erhalten. CE+Co machte zuletzt mit einer Reihe von Pitchgewinnen von sich reden.

„Wertvoller werden, ohne zu wachsen ist unser Ziel“, sagt Geschäftsführer Cedric Ebener über seine Agenturphilosophie. „Wert bestimmt sich für uns nicht über die Anzahl der Mitarbeiter, sondern über die Qualität und Kreativität unserer Projekte sowie über die Unternehmenskultur, in der diese Arbeiten entstehen können. Hier wollen wir wachsen und uns entwickeln!“

Kontakt

CE+Co GmbH
Patrick Kroos
030 50183610
p.kroos[at]ceundco.com
http://www.ceundco.com