BEEFTEA organisiert erneut CREA Award

BEEFTEA organisiert erneut den „CREA Credential Award“. Der Award, initiiert von Cherrypickers aus Hamburg, feiert in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautet „Fight for new business“.

Ähnlich wie bei einem Boxkampf, in dem es um Ruhm und Ehre geht, finden sich beim täglichen Kampf um neue Kunden auch boxtypische Attribute.

Am Abend des 23. November findet die große Award-Verleihung in Hamburg statt. Statt des angestammten Kehrwieder Theaters haben sich die Organisatoren rund um das BEEFTEA-Team bei der Wahl der Location etwas Neues ausgedacht. Doch noch ist der Ort geheim und wird erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Das Programm lässt in diesem Jahr allerdings auf eine spannende Veranstaltung hoffen. Denn passend zum Thema der diesjährigen Preisverleihung wird am Abend der Veranstaltung der ehemalige Box-Weltmeister im IBF-Supermittelgewicht, Sebastian Silvester, einen Boxkampf gegen Lukas Schulz bestreiten. Für Sebastian Silvester, auch „Hurricane“ genannt, könnte dieser Kampf ein willkommener Aufbaukampf werden, da er womöglich noch in diesem Jahr erneut um die Box-WM kämpfen wird.

Für das BEEFTEA Team unter der Leitung von Andreas Grunszky ist der CREA Award nunmehr die dritte Veranstaltung unter seiner Regie. Denn bereits seit 2010 unterstützt BEEFTEA diesen über die Grenzen von Hamburg hinaus bekannten Branchen-Award. Doch in diesem Jahr gibt es eine Premiere für BEEFTEA. Denn erstmals wird der Event von den Hamburger Kollegen der BEEFTEA LIVE GmbH, unter der Leitung von Gerdjan de Leeuw, organisiert.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens