ISES Europe und der Location Award 2012

Knapp 300 hatten sich beworben, 30 wurden für den Location Award nominiert - schon das ist große Auszeichnung. Doch am Ende konnte es pro Kategorie nur einen Sieger geben. Am 8. September wurden in Berlin die besten Eventlocations Deutschlands mit dem Location Award 2012 ausgezeichnet.

Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung zu einer der wichtigsten Branchen-Awards in Deutschland entwickelt. Daran ist auch die ISES Europe nicht ganz unbeteiligt. Sowohl der Initiator, die Locationportale GmbH, als auch die Hauptpartner des Awards (Satis&Fy, Party Rent, Aktiv Events) sowie fünf der Juroren sind allesamt Mitglieder bei ISES Europe.

Seit 2010 vergibt die locationportale GmbH jährlich den Location Award. In diesem Jahr fand die glanzvolle Verleihung in der Berliner Ullstein-Halle statt. Mehr als 600 Entscheidungsträger aus der Event- und Kommunikationsbranche verfolgten die Zeremonie und genossen anschließend in der Axel-Springer-Passage das erstklassige kulinarische und musikalische Programm.

Als Partner unterstützen Party Rent, die satis&fy AG, Aktiv Events, Volkswagen Nutzfahrzeuge, die Deutsche Messe AG und andere den Location Award 2012.

Mit ihrem Catering begeisterten die "Hausherren" von Pace Paparazzi Catering & Event die Gäste.

Die Expertenjury setzte sich in diesem Jahr zusammen aus: Uwe Buhrdorf (satis&fy AG, ISES), Colja M. Dams (Vok Dams, ISES), Bea Nöhre (Best of Events, ISES), Elmar Funke (Funke Müller Rechtsanwälte, ISES), Michael Hosang (Studieninstitut für Kommunikation, ISES), Jochen Andrew Lohmar (axica Kongress- und Tagungszentrum), Thorsten Neumann (noi! Event & Catering), Christian Seidenstücker (JOKE Event AG, ISES), Peter Blach ( Aktiv Media GmbH) und Manuela Thomsen (Deutscher Sparkassen- und Giroverband).

Kontakt

JOKE Event AG
Maike Tenholtern
+ 49 421 37 888 46
m.tenholtern[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com