Kreativität ist kein Privileg

Die Internationale Event- & Congress-Akademie (IECA) in Mannheim bietet am 15. November 2012 einen Workshop zum Thema "Kreativität ist kein Privileg - Motivation durch grenzenloses Denken" unter der Leitung von Moderator und Konzeptioner Holger Erdrich an.

Viele wissen heutzutage welche Kreativmethoden es gibt, fast jeder hat schon mehr oder weniger erfolgreiche Brainstormings erlebt. Aber nur wenige trauen sich auch an ausgefallene Methoden ran, nur wenige haben positive Erfahrungen mit neuartigen Kreativtechniken gemacht.

Wer hat schon in 30min ein neues Produkt entwickelt? Oft ist es der Druck, der die Kreativität hemmt, ein schnelles Ergebnis muss her. Die Zeit für eine gründliche Vorbereitung fehlt. Hier die Informationen zum Seminar:

"Kreativität ist kein Privileg - Motivation durch grenzenloses Denken"

15. November 2012

Internationale Event- & Congress-Akademie

Mannheim

Seminarpreis: 295 Euro zzgl. Mwst. (inkl. Unterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen)

 

Kontakt

IECA Mannheim
Susanne Grabau
0621/4106-8601
susanne.grabau[at]mcon-mannheim.de
www.ieca-mannheim.de