OCEANDIVA gewinnt den Location Award 2012

Am 8. September wurden In Berlin die besten Locations Deutschlands gekürt. In zehn Kategorien ermittelte eine Experten-Jury die Top-Locations des Landes. Zur besten mobilen Location wurde die Oceandiva-Flotte gekürt.

Dreh- und Angelpunkt – die Menschen bei OCEANDIVA

Seit fast 10 Jahren steht die OCEANDIVA-Flotte für grenzenlose Location-Vielfalt. Wer bei Eventschiff allerdings an Party-Dampfer denkt, der hat weit gefehlt. Die Schiffe der OCEANDIVA-Flotte sind mobile Eventlocations, die an Ästhetik und Charme keine Wünsche offen lassen. Während die Architektur der OCEANDIVA-Original dabei eher industriell anmutet, sprechen die klaren Linien der OCEANDIVA-Futura eine puristische Sprache. „Aber nicht unsere mobilen Locations sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Produktes – es sind die Menschen bei OCEANDIVA, die unser Produkt ausmachen. Durch den Faktor Mensch wird unser Produkt unverwechselbar und damit äußerst wertvoll“, sagt Edwin Petersen, Geschäftsführender Gesellschafter der OCEANDIVA GmbH. „Denn sind wir mal ehrlich – nicht ein Konzept oder eine Location entscheidet über den Erfolg im Live-Marketing. Nein, es sind die Menschen, die ein kreatives Konzept mit individuellen Raum-Ideen lebendig werden- und bei Ihrer Zielgruppe nachhaltig wirken lassen.“

Software + Hardware = Programm

Unsere mobilen Eventlocations bilden dabei den Rahmen – abstrakt betrachtet sind sie die Hardware, auf der das Programm später laufen soll. Und damit dieses Programm dann reibungslos auf der Hardware abgespielt werden kann, bedarf es der richtigen Software. Diese Rolle übernimmt unser Team, das aus jungen, – bis in die Haarspitzen motivierten – kreativen Köpfen besteht. Jeder Event – und sei er noch so klein – wird von uns mit Passion und Leidenschaft umgesetzt. Die Liebe zum Detail ist dabei der so wichtige ‚Punkt auf dem i‘.