v. Beust & Partner mit Nissan auf Safari!

Langjährige Kompetenz, gerade im schwierigen Umfeld einer Incentivereise zahlt sich aus. Die Agentzur v. Beust & Partner, seit über 30 Jahren am Markt etabliert, hat für den Kunden Nissan Center Europe einen Händlerwettbewerb kreiert, an dessen Ende eine spektakuläre Incentivereise nach Südafrika steht.

 

Dabei zeigte die Agentur ihr breites Kompetenzspektrum, wurde nicht nur die Kommunikation mit den Händlern in einem mehrmonatigen Teaserkonzept erarbeitet, sondern auch eine Webseite, die über die Reise und den Wettbewerb informiert.

Ausschlaggebend war allerdings das Know How in Südafrika, mit dem v. Beust & Partner aufwarten konnte und die vielen Details, die so ein Reisekonzept für über 100 Teilnehmer verlangt!

"Wir sind sehr stolz, dass ein Unternehmen wie Nissan auf unsere Expertise vertraut und wir mit viel Witz, Charme und kreativen Konzepten überzeugen konnten", so Agenturchef Clemens von Beust. Ein weiterer Kunde aus der Automobilbranche, der seine Incentivemaßnahmen mit der Agentur umsetzt und sein Vertrauen ausspricht!

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens