Rudolf Pettenpohl bei Freibauten

Freibauten, die Stuttgarter Spezialisten für die Planung und den Bau von Event Architektur, haben Verstärkung bekommen. Rudolf Pettenpohl ist künftig für die Leitung des Vertriebs und den Fachbereich Set-/Dekobau zuständig.

„Fliegende Bauten“ werden zunehmend von Unternehmen nachgefragt, die erhöhte Ansprüche an deren Aussehen stellen und Realisierungen erwarten, die ihrer Unternehmenskommunikation gerecht werden.

Rudolf Pettenpohl: „Wir liefern nicht nur Zelte und die passende Infrastruktur, sondern auch die Metamorphose, nämlich eine ausgebaute, CD-gerechte und schlüsselfertige temporäre Eventlocation. Nach langjähriger Tätigkeit im Messebau freue ich mich sehr auf das neue Team und diese spannende Aufgabe“.

 

Bildunterschrift: Rudolf Pettenpohl (Foto: Formzwei, Stuttgart)

Kontakt

Freibauten GmbH
Manuel Maier
0711/230813-19
manuel.maier[at]freibauten.de
www.freibauten.de