Pure Perfection internationalisiert Geschäft

Die Sommerferien sind geschafft. Für Pure Perfection der richtige Zeitpunkt, um auf das erste Halbjahr zurück zu blicken. Die Agentur hatte in den ersten sechs Monaten beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Mit neuen Kunden wurde das Geschäft internationalisiert und das Team wuchs auf neue Größe.

Pure Perfection, die Spezialisten für Events, PR, Incentives und Below-the-Line-Kommunikation, unterstützen namhafte deutsche Kunden in anspruchsvollen Projekten der Unternehmenskommunikation. Im ersten Halbjahr 2012 konnte die Agentur mit ihrer Reputation als Premiumagentur aber auch international punkten. Neukunden wie Sony Europe aus Großbritannien, Profoto aus Schweden und Goodyear Dunlop Tires Austria stehen jetzt auf der Referenzliste des Wiesbadener Event-Bereichs.

Fahrveranstaltungen auf dem Eis in Schweden, die Motor Show in Peking oder der Grand Prix Historique in Monaco – weltweit waren die Perfektionisten im Einsatz, um Marken besonders stark in Szene zu setzen. Von der hochwertigen Incentive-Reise mit 15 Teilnehmern bis zum Mega-Mitarbeiter-Event mit 31.000 Gästen standen die unterschiedlichsten Formate der Live-Kommunikation auf dem Programm.

Die aufwändigen Projekte der Agentur verlangen nach einem qualifizierten Team. Pure Perfection engagiert sich deshalb in der Nachwuchsförderung und ist Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. Im Juni startete mit Catharina Zintel nun die zweite Studentin in das agentureigene Ausbildungsprogramm, das sie mit einem Bachelor in BWL mit dem Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement abschließen wird.

Insgesamt ist im ersten Halbjahr 2012 das Team von Pure Perfection auf die beachtliche Größe von 30 Mitarbeitern gewachsen. Zu den neuen Kollegen gehört unter anderem Martina Mrotzeck. Die erfahrene Eventmanagerin war bereits bei verschiedenen namhaften Agenturen tätig und hatte zuletzt in Südafrika gelebt.

Kontakt

Pure Perfection GmbH
Jan Rogozinski
0611-1721960
info[at]pureperfection.com
http://www.pureperfection.com