Neuste Technik im SINUS Mietpark

SINUS Event-Technik bietet seinen Kunden stets die neuste Technik, die den State of the Art der Veranstaltungstechnik wiederspiegelt. Aktuell wurde die Lichtabteilung des Mietparks um vier neue LED-Scheinwerfer erweitert. Die AV-Abteilung wurde durch die professionellen Kamerazüge Sony HXC-100 aufgestockt.

SINUS behält das Thema Nachhaltigkeit weiter im Auge und erweitert sein Mietangebot um stromsparende und somit umweltfreundliche und kostengünstige LED-Technik:

- 20 x Hochleistungs LED-Fluter: SGM P5

- 4 x LED-RGBW-Stroboskop: SGM XC-5

- 20 x Profiler Moving Head: Robe Robin DLX-Spot

- 24 x LED-Beam-Scheinwerfer: Robe Robin 100

 

Weitere Neuzugänge im SINUS Mietpark sind die Sony HXC-100 Kamerazüge. Diese sind jeweils mit einer professionellen HD-/SD-Kamera ausgestattet, die sich trotz des großen Funktionsspektrums sehr anwenderfreundlich präsentiert. Die HXC-100 ermöglicht vielseitige HD-Anwendungen, mit der zusätzlichen Möglichkeit einer qualitativ hochwertigen SD-Ausgabe.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Shirin Kamiar-Gilani
06151-770 660
kamiar-gilani[at]sinus.de
www.sinus.de