Intercom Hamburg auch 2013 weiter auf Kurs!

Das Team von Intercom Hamburg konnte in einem mehrstufigen Pitch den Zuschlag für zwei Launchveranstaltungen für einen Kunden aus der Pharmabranche gewinnen. Neben der konzeptionellen Umsetzung dieser beiden Veranstaltungen galt es die logistische Komponente nicht zu vernachlässigen.

 

Hierzu wurden zwei Destinationen gewählt, die zum einem attraktiv und zum anderen aus ganz Deutschland schnell und gut zu erreichen sind. Darüber hinaus waren natürlich auch die Infrarstruktur der Locations und die Gegebenheiten vor Ort ausschlaggebend für die Wahl der Veranstaltungsorte.

Das Konzept in Verbindung mit der Destination konnte überzeugen. Intercom Hamburg freut sich , die beiden Launchveranstaltungen mit mehr als 750 Teilnehmer in Leipzig und in München durchführen zu können.

 

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Pieter Krooss
040-48061033
pkrooss[at]intercom.de
www.intercom.de