42Promotion mit Ahoj-Brause auf "Arschbombentour"

Der Süßwarenhersteller Katjes hat die Berliner Agentur 42 Promotion mit der Umsetzung der bundesweiten Aktion "Arschbomben-Tour 2012" für Ahoj-Brause beauftragt. Das Motto der Kampagne lautet: "Mach was Prickelndes!"

Die Promotiontour macht bundesweit Station in insgesamt 100 deutschen Freibädern. Ziel sei es, dabei die junge Zielgruppe anzusprechen und "500.000 prickelnde Geschmackserlebnisse zu generieren", teilt die Agentur mit. Das Promotionteam ist mit dem "Ahoj-Brause-Mobil" unterwegs, das auf der Tour als Samplingfahrzeug dient. Auf einem überdimensionalen Brause-Pulver-Sprungkissen können die Kids ihre besten Arschbomben zeigen.

Die Arschbomben werden vom Promotionteam gefilmt und mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten auf dem YouTube-Channel von Ahoj-Brause veröffentlicht. Am Schluss werden die Arschbomben mit den meisten Klicks prämiert und die Gewinner erhalten ein Ahoj-Brause-Überraschungspaket.

"Mit der Verlinkung von Social Media steigern wir deutlich die Reichweite der Promotiontour über den Schwimmbadbeckenrad hinaus", sagt Arkadiusz Radziejewski, der Geschäftsführer von 42 Promotion.

Kontakt

42 Promotion GmbH
Herr Johannes Thull
+49 30 81 03 31 78 0
JThull[at]42promotion.de
www.42promotion.de