Mode, Gauchos, Polosport

Losberger baute das Zelt für den TOM TAILOR Hazienda-Store auf der Bread & Butter in Berlin. Um den Lifestyle der Marke und der neuen Modelinie zu unterstreichen, wurde von der Freibauten GmbH aus Stuttgart, im Auftrag von Liganova, der Zelt- und Messebau realisiert.

Im Juli begeisterte Berlin mit Haute Couture und glamourösen Auftritten auf der Fashion Week und auf der zeitgleich stattfindenden Bread & Butter, welche die neusten Trends und Marken im Bereich Street - und Urbanwear präsentierte. Am stillgelegten Flughafen Tempelhof präsentierten mehr als 600 Aussteller ein exklusives Marken Portfolio. Die junge, progressive Lifestyle Marke TOM TAILOR war in diesem Jahr erstmalig vertreten und begeisterte die Besucher zur Einführung ihrer neuen Kollektion POLO TEAM mit einem eigens dafür erbauten Polo-Stadion. Auf dem Messegelände wurde ein Spielfeld errichtet und Profi-Teams zeigten Polosport auf internationalem Niveau. Um den Lifestyle der Marke und besonders das Image der neuen Modelinie zu unterstreichen, wurde von der Freibauten GmbH aus Stuttgart, im Auftrag von Liganova, der Zelt- und Messebau realisiert. Als Store und Clubhaus wurde eine 300 Quadratmeter große Losberger Zeltkonstruktion gewählt, welche im Hazienda-Stil mit Echtholz verkleidet wurde. Eine umlaufende Terrasse mit Blick auf das angrenzende Polo-Stadion und eine Pergola vervollständigten den Themenstand. Für den Pergola-Anbau wurden von Losberger giebelseitig spezielle Dachplanen konfektioniert, um den typischen halboffenen Charakter eines solchen zu gewährleisten. So entstand eine exklusive VIP-Location auf dem Freigelände der Modemesse im südamerikanischen Flair.

 

Kontakt

Losberger GmbH
Klaus Martin Stegmann
07066-980361
losberger[at]effective.de
http://www.losberger.com