Intercoiffure World Congress mit watershow.de

Zum 21. Mal fand in diesem Jahr der Intercoiffure World Congress statt. 1.300 Beauty-Experten und Top-Stylisten aus 53 Ländern haben sich dafür in Rom getroffen, um Erfahrungen auszutauschen, Trends zu entwickeln und Kontakte zu knüpfen.

In verschiedenen Prestige Shows wurden neue Haartrends spektakulär in Szene gesetzt.

Den Start der Veranstaltung markierte eine Willkommensparty, auf der watershow.de aus Würzburg die Fashion Show/Prestige Show von Procter & Gamble (P&G) mit einer beeindruckenden Nebelprojektion unterstützte. Zum ersten Mal zeigte watershow.de den „Fog Projection Screen“, mit dem sich durch Wassernebel einfachste Texturen und Elemente darstellen lassen. Erstmals sind mit dem „Fog Projection Screen“ Fallhöhen von acht Metern möglich, die die Nebelgrafik noch realer erscheinen lassen. Engagiert wurde watershow.de von P&G.

Mit dem Vertriebspartner Unlimited FX aus Breda/Niederlande wurde die Anlage in nur zwei Stunden installiert. Christian Eid, Geschäftsführer von watershow.de in Würzburg: „Mit dem ‚Fog Projection Screen‘ sind spektakuläre Bilder möglich, obwohl sie nur aus Wasser bestehen. Wasser ist im Gegensatz zu Bühnennebel aus chemischen Produkten oder Gasen natürlich viel kostengünstiger und für die Projektion geeigneter.“

 

Nach der Show beim Intercoiffure World Congress hat der Kunde bereits eine Vielzahl weiterer Einsätze vom „Fog Projection Screen“ gebucht.

 

Bildunterschrift: Nebelgrafiksystem „Fog Projection Screen“ von watershow.de auf dem Intercoiffure World Congress (Foto: watershow.de)

Kontakt

watershow.de GmbH
Christian Eid
09 31 / 4 52 96 47
christian.eid[at]watershow.de
wwww.watershow.de