MUSTERKNABEN sind ganz schön umgezogen

Es war eine ganz schön enge Kiste, dieses alte Büro. Jedenfalls wenn man sich im Wachstum befindet. So wie die MUSTERKNABEN. Deshalb ist es Zeit für eine neue Kiste. Und 2012 „rappelt es im Karton“.

In ihrer Heimatstadt hat sich die MUSTERKNABEN GmbH zum dauerhaften und verlässlichen Partner für die Wuppertaler Stadtwerke WSW in Fragen der Promotion entwickelt.

Auch ein Folgeprojekt für den Automobilhersteller ŠKODA AUTO Deutschland in Form einer mehrmonatigen Roadshow war dieses Jahr schon mit im Karton. Realisiert in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur STAGG & FRIENDS – creating live experience – worüber bereits ausgiebig berichtet wurde.

Mehr Platz wurde auch für die wiederholte Realisierung von Projekten der Siemens AG benötigt. Dazu eingepackt wurden drei Incentive-Umsetzungen für einen treuen Kunden aus der Baustoffbranche. Eine weitere Veranstaltung folgt im Herbst. Diesen Sommer eingetütet wurde ebenfalls eine intensivere Zusammenarbeit mit einer weiteren großen Düsseldorfer Agentur, mit einem großen Automobilpitch zum Auftakt. Mächtig Gepäck also für das neue Büro in der Hofaue 35 – 39 in Wuppertal. Und viel Wachstum für die MUSTERKNABEN.

Ein digitaler Umzug auf die Webadresse www.musterknaben.de ist ebenfalls gerade abgeschlossen. Genau so frisch gestrichen und neu eingerichtet wie die echten Geschäftsräume.

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Marc Heidermann
0202 85069630
m.heidermann[at]musterknaben.de
www.musterknaben.de