Er schreibt:
"Unter der Obhut meines Professors Michael Kleinaltenkamp forsche ich im Rahmen meiner Master-Thesis im Studiengang Marketing und Management der Freien Universität Berlin hinsichtlich der Fairness-Empfindung in der Event-Branche. Da die Fairness-Empfindung Einfluss auf das Organisations-Commitment (Langfristigkeit von Geschäftsbeziehungen) und das Arbeitsverhalten (Output) haben kann, untersuche ich hierzu die Beziehung zwischen Agenturen und Agentur-Zulieferern (Caterer, VA-Techniker, Promoter usw.), um beiden Parteien eine verbesserte Geschäftsbeziehung zu ermöglichen.
Auf Grundlage ausführlicher Experteninterviews mit unterschiedlichen Zulieferern und verschieden großen Event-Agenturen (darunter auch viele der umsatzstärksten Event-Agenturen Deutschlands) wurde ein Fragebogen erarbeitet, um ein breites Meinungsbild der Event-Branche einholen zu können. Um ein möglichst repräsentative Erkenntnisse für die Event-Branche generieren zu können wird jedoch eine entsprechend große Stichprobe benötigt, zu der Sie jetzt beitragen können: ww2.unipark.de/uc/B_FUB_Geiger_LS/6a41/.
Darüber hinaus können Sie mir und der Wissenschaft einen großen Dienst erweisen, indem sie den Fragebogen an entsprechende Branchen-Kontakte weiterleiten. Die gewonnen Erkenntnisse können für alle Beteiligten des Event-Sektors eine Möglichkeit zu verbesserten Geschäftsbeziehungen darstellen.
Sollten sie weitere Fragen haben oder an den Erbenissen interessiert sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren."