HAGEN INVENT mit neuem Mazda6 erfolgreich

Mit Mazda Motors Deutschland überträgt ein weiterer namhafter Automobilhersteller der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT seine wichtigste nationale Händlerveranstaltung im Jahr 2012.

In einem von der Mazda Motors Deutschland GmbH ausgeschriebenen Kreativ-Pitch überzeugten die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT mit einem durchschlagenden Konzept. Und sicherten sich so den Etat für die Mazda Dealer Convention 2012. Hier wird der neue Mazda6 erstmals den nationalen Händlern vorgestellt.

Neben der Einführung des neuen Flaggschiffs der Marke wird die Mazda Dealer Convention 2012 ganz im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums von Mazda Motors Deutschland stehen – ein bedeutender Anlass und triftiger Grund, sich für eine der im Bereich Automotive erfahrensten und erfolgreichsten Agenturen für Live Communication zu entscheiden. Seit Agenturgründung im Jahr 1979 hat HAGEN INVENT mit großem Erfolg die gesamte Klaviatur an Live Communications Maßnahmen für das „Who is Who“ der Automobilbranche bespielt, darunter preisgekrönte Markeninszenierungen, Produkteinführungen, Großkundenevents, Presse-Launches, Roadshows und Händlermeetings für Kunden wie Ford, Maybach, Toyota und Volkswagen.

 

Für Mazda Motors Europe hat HAGEN INVENT in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Events realisiert, darunter die europaweite Händlereinführung der Modelle Mazda5, Mazda6 MPS und MX-5. Zudem blickt die Düsseldorfer Agentur auf eine erfolgreiche Incentive-Geschichte mit Mazda Motors Deutschland zurück.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens