Kein Sommerloch für CITY innovation

Aktuell organsierte die Düsseldorfer Agentur CITY innovation, welche 2012 ihr 35-jähriges Bestehen am Markt feiert, natürlich auch etwas mit olympischem Potential. Eine kleine Gruppe bestehend aus 18 Gästen aus dem schönen Österreich, besuchte nicht nur London-Highlights.

Vielmehr wurde sie Teil des olympischen Feelings, während die Teilnehmer exklusiv den Leichtathletik-Finals im Olympiastadion beiwohnten.

Auch 2013 blickt der Inhaber der Agentur, Werner Poluzyn, positiv in die Zukunft. Zu den bereits bestätigten Projekten, konnte CITY innovation noch vier weitere „Pitches“ für sich entscheiden. Immer wieder überraschten und überzeugten sie ihre langjährigen Bestandskunden durch innovative Konzepte. Die bestätigte Anzahl der Projekte konnte im Vergleich zum Vorjahr erneut gesteigert werden. Aber auch im Neukundengeschäft setzte sich das kleine Team gegen namhafte Konkurrenz durch und zeigt sich auch in diesen unruhigen Zeiten optimistisch.

Ein leichter Trend in puncto Reiseziel lässt sich für das kommende Jahr auch bereits erkennen. In den Metropolen Istanbul und Venedig werden von CITY innovation jeweils zwei Veranstaltungen organisiert. „Beides spannende und herausfordernde Ziele mit hohem Erlebnischarakter und garantiertem Erinnerungspotential“, laut Geschäftsführer und Inhaber, Werner Poluzyn.

Und noch eine originelle Idee erwies sich als gelungen. Im Zuge des Facelifts ihrer Homepage und dem darauf kreierten Ausflug in die Vergangenheit, meldeten sich viele alte Kunden und Gäste um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, schwelgten ein wenig in Erinnerungen und schauen nun gemeinsam in die Zukunft. Auch viele langjährige Partner gratulierten dem gesamten Team zu 35 Jahren Kreativität und Beständigkeit.