Party Rent punktet bei Weltklasse-Tennisturnier

Vom 14. bis 22. Juli 2012 verwandelte sich das Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum in ein Mekka des Weltklassetennis. Turnierdirektor und Tennislegende Michael Stich hatte internationale Profis wie Fernando Gonzalez, Juan Carlos Ferrero und Tommy Robredo zu den bet-at-home Open 2012 nach Hamburg geholt.

Die Gäste genossen spannende Matches und das bunte Rahmenprogramm rund um den Center Court.

Auch für Party Rent Hamburg ging es am Rothenbaum um Spiel, Satz und Sieg. Der Eventausstatter belieferte den Top-Sportevent im Auftrag der HSE Hamburg sports & entertainment mit 550 m³ Vermietequipment – darunter 1.400 m² Zelte, 2.000 m² Terrasse sowie diverse Innenausstattungen und Bodenbeläge.

Zudem sorgte Party Rent mit einem 775 m² großen VIP-Zelt plus Außenterrasse für das Wohl der prominenten Tennisfans. Dank Granada Lounge, Sylt Strandlounge und dem neuen Zebrano Raumteiler luden die chilligen Logen zum gemütlichen Verweilen ein. Auf dem gesamten Gelände hatte das Party Rent Team mit Holzklappstühlen Athen, Teak Tischen und Stehtischen, Picknickbänken und Messewänden für Wohlfühlatmosphäre gesorgt.

Für das Catering der Players Lounge und der VIP-Bereiche zeichnete sich Cateristic aus Hamburg verantwortlich. Dargeboten wurde ein Gourmet-Catering mit ausgewählten lokalen und internationalen Spezialitäten. Dafür kamen verschiedene Live-Cooking-Stationen zum Einsatz. In Verbindung mit dem aufmerksamen Service bekam der international geschätzte Sport-Event so sein Sahnehäubchen aufgesetzt.

Im Vorfeld betreute Party Rent den Aufbau des Turniers vom 2. bis 13. Juli 2012. Das Projektbüro vor Ort war während der gesamten Zeit mit Projektleiter Christoph Cramer und Projektassistent Jan Christoph Ziolek besetzt. Die Gesamtprojektleitung mit der kompletten Vorbereitung übernahm Nadine Schröder.

 

Bildunterschrift: Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens