allbuyone eröffnet die Open Air Saison 2012

Mit den größten deutschen Festivals - Rock am Ring & Rock im Park und dem Hurricane & Southside Festival - starten die Veranstaltungsprofis von allbuyone erfolgreich in den Sommer. Das Team ist eine feste Größe unter den Festivalausstattern. Nach langen Vorbereitungen kann die Festivalsaison nun endlich beginnen!

Rückblick: Der Festivalsommer 2011 mit allbuyone

Nürnberg – Die 40.000 Besucher von Rock im Park blicken gebannt auf eindrucksvolle PA-Wings / Neuhausen ob Eck – Über 100 km Bauzaunsichtschutz spenden Privatsphäre auf dem Southside Festival / Budapest – Besucher des Sziget Festivals tragen bunte Stoffeinlassarmbändchen / Australien – Das Big Day Out Festival wappnet sich mit 1000 Regencapes gegen schlechtes Wetter / Hamburg – Bedruckte T-Shirts und Wimpelketten als beliebtes Merchandising auf dem Elbjazz-Festival / Nürburgring – Ein gigantischer SEAT-Würfel zieht bei Rock am Ring alle Blicke auf sich / Schweden – Die hochwertige Campingplatzbeschilderung und Bauzaunfahnen sorgen auf dem Hultsfred Festival für Übersicht / Stuttgart - Das JazzOpen lässt sich Türen und Tribünenverkleidung maßfertigen / Leipzig – Auf dem Highfield Festival wird im Cateringbereich aus allbuyone-Kaffebechern getrunken / Scheeßel – Schöne Aussicht auf bedruckte Zelthimmel auf dem Hurricane Festival…

…all dies und noch viel mehr wurde von den allbuyone-Mitarbeitern genau wie gewünscht ermöglicht – Festivalveranstalter können auf die langjährige Erfahrung und enorme Flexibilität der Münchner Eventausstatter vertrauen.

Events ohne Grenzen – mit Festivalzubehör von allbuyone

Egal, ob die Bestellung drei Monate vor Beginn des Festivals eingeht oder die Veranstalter in letzter Sekunde noch Artikel oder Dienstleistungen benötigen – sie wissen, dass sie sich auf das allbuyone-Team verlassen können.

Auch 2012 wird man nicht viele Festivals finden, auf denen keine Produkte von allbuyone verwendet wurden. „Die Ausstattung der Festivals war schon immer eines der wichtigsten Standbeine von allbuyone. Wir haben uns mittlerweile einen guten Namen in der Branche erarbeitet und freuen uns jedes Jahr wieder, wenn wir die ersten Aufträge umsetzen dürfen“, so Hannes Reinhardt, Leiter des Projektteams bei allbuyone.

Die allbuyone gmbh hat ihren Hauptsitz in Krailling bei München und ist als beratender Vollausstatter für die Eventbranche tätig. Das umfangreiche Sortiment umfasst hochwertige Aufbau-, Werbe- und Verbrauchsartikel zur Durchführung von Veranstaltungen, wie zum Beispiel Molton, Bühnenmolton, Gummimatten, Gaze, Kabelbrücken oder Messeteppichboden.

Kontakt

allbuyone gmbh
Andreas Drobner
089/122890671
presse[at]allbuyone.com
www.allbuyone.com