Kooperation mit BARZONE weiter ausgebaut

Nach zwei anregenden und erfolgreichen Messetagen schloss am 22. Mai 2012 die BARZONE – Gastro Trend & Trade Show in Köln ihre Tore. Anlässlich der Gastronomie-Messe hat Bars24 seine Kooperation mit dem MEININGER VERLAG weiter ausgebaut.

„Mit Bars24 verbindet uns eine sehr enge Zusammenarbeit und deshalb haben wir auch im fünften Jahr der BARZONE auf die mobilen Theken für verschiedene Bereiche gesetzt, darunter die Flavour Area sowie die Practice und Trend Area. Für den Gemeinschaftsstand Beverage, mit 21 Ausstellern, kamen erstmals gemeinsam entworfene Barmodule und Backbords zum Einsatz, die auf die besonderen Anforderungen an Branding, Kühlung, Warendekoration und Stauraum abgestimmt waren.

Mit der Erweiterung seines Dienstleistungsportfolios um den Gläser-Spülservice, das Angebot von Mietgläsern sowie der Lieferung von Eis haben wir mit Bars24 nunmehr auch einen kompetenten Partner, der wichtige Services während der Messe für unsere Aussteller und für uns als Messeveranstalter bündelt und aus einer Hand anbieten kann.“

Zlata Seidel, Leitung Messen, Kongresse & Events, MEININGER VERLAG GmbH, Neustadt a. d. Weinstraße

Kontakt

Bars24 - Eine Unit der P.P. Logistik & Service Gmb
Thorsten Weyer
0201-83238-41
thorsten.weyer[at]pp-logistik.com
www.bars24.de