Ambrosius-Prokurist Jürgen Franz übernimmt GF

Das Messebauunternehmen Ambrosius hat einen neuen Geschäftsführer: Jürgen Franz leitet ab sofort den Bereich Vertrieb und Technik. Franz ist bereits seit 1996 bei Ambrosius, 1999 wurde er zum Prokuristen bestellt.

Der 49-jährige verantwortet viele große Messebau-Etats. Unter anderem betreut er seit Jahren renommierte Großkunden wie Audi, VW, Vaillant, ThyssenKrupp oder die Deutsche Telekom. Franz gilt in der Branche als versierter Messebau-Spezialist und war an Gründung und Aufbau des Ambrosius-Tochterunternehmens Ambrosius China maßgeblich beteiligt. Zudem war der gelernte Schreinermeister verantwortlich für die Gestaltung des Mercedes Museums in Stuttgart sowie die Maybach Weltpremiere in New York im Jahr 2002. Viele große Projekte in China laufen darüber hinaus unter seiner Regie. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, so Jürgen Franz. „Ambrosius ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen. Ich bin stolz darauf, als Geschäftsführer die Zukunft dieser Firma mit gestalten zu können.“

 

Bildunterschrift: Jürgen Franz, neuer Geschäftsführer Vertrieb & Technik bei Ambrosius

(Bild: Stegner)

 

Kontakt

Ernst F. Ambrosius GmbH
069 7891010