ORANGE PRODUCTION setzt auf eigenen Nachwuchs

Elisabeth Krahé ist zur Projektleiterin bei ORANGE PRODUCTION DG berufen worden. Außerdem hat die 26-jährige bei der IHK im Rahmen einer Zusatzqualifikation die berufspädagogische Eignung zur Ausbildung von Veranstaltungskaufleuten erworben und betreut ab Sommer dieses Jahres Lehrlinge bei ORANGE PRODUCTION.

Mit der Berufung von Elisabeth Krahé setzt das Unternehmen auf Nachwuchs aus dem eigenen Haus. Vor ihrem jetzigen Engagement war sie bereits von Mitte 2009 bis Ende 2011 als Junior Projektleiterin für die Firma tätig. Erste Erfahrungen mit dem Geschäftssegment des Unternehmens sammelte Elisabeth Krahé schon während eines halbjährigen Praktikums im Jahre 2008. Bis auf eine viermonatige Unterbrechung für einen Neuseeland-Auslandsaufenthalt mit Praktikum beim New Zealand Symphony Orchestra arbeitet die Projektleiterin seitdem kontinuierlich bei ORANGE PRODUCTION. Sie ist studierte Eventmanagerin mit dem Abschluss „International Eventorganiser“.

Bildunterschrift: Elisabeth Krahé (Foto: ORANGE PRODUCTION DG)

Kontakt

ORANGE PRODUCTION DG
Dirk Gosse
+49 (0)771 / 150 786-00
mail[at]orange-production.de
www.orange-production.de