Sascha Neter verstärkt das Team der index-Agentur

Sascha Neter (36) verstärkt das Team der Berliner PR- und Werbeagentur index. Er betreut vor allem den Vertrieb der Personalmarketing-Dienstleistungen der index Agentur. Mit Sascha Neter baut index die Aktivitäten in den Bereichen Employer-Branding und HR-Marketing weiter aus.

 

Sascha Neter studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation in Berlin und schloss sein Studium mit Diplom ab. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war er als Personalberater (Headhunter) mit dem Schwerpunkt auf IT- und Marketing-Spezialisten angestellt und war darüber hinaus mehrere Jahre im Vertrieb von produktbezogenen Dienstleistungen engagiert.

 

Kontakt

index Agentur GmbH
Hanno Fischer
390 88 182
presse[at]index.de
www.index.de