Natural Performance mit v. Beust & Partner

Für den Kunden Bauknecht wurde die Agentur erstmalig nach einer Ausschreibung mit der Durchführung eines Händlerevents beauftragt. Unter der Vorgabe des Claims "Entdecken Sie die Natural Performance" mit Bauknecht, war es der Agentur gelungen, ein stringentes Konzept zu entwickeln.

Insbesondere die Gestaltung der 8 Schulungsräume mit hoch gewachsenen Efeuhecken im Universal Saal des Kameha Grand Hotel in Bonn sorgte für einen besonderen Effekt bei den Teilnehmern. Die grüne Farbe war überall dominant und hob die Marke Bauknecht allerorts hervor.

Inhaltlich wurde den Gästen die gesamte Bauknecht Welt LIVE präsentiert, sowohl zum sehen als auch zum schmecken! Ob Dampfgaren, Kaffeevollautomaten oder Induktionskochen, die Händler konnte die Marke so hautnah erleben.

Auf einen Nachmittagsevent im "Grünen" rund um den Drachenfels folgte eine Abendveranstaltung auf dem Rhein. Ein Schiff aus der Oceandiva Flotte sorgte für den angemessenen Rahmen und bei der Auswahl der Speisen und Getränke wurden nur Lieferanten aus der Region ausgewählt, die sich durch besondere nachhaltige Produktion bzw. biologischen Anbau auszeichneten.

Das durchweg positive Feedback der Händler zeigte, dass der "Geschmack" im wahrsten Sinne des Wortes getroffen wurde.

Für die Agentur v. Beust & Partner war es eine weitere Bestätigung für ihre bewusst ungewöhnlichen Wege in der Gestaltung von Live Events sowie des kreativen Potentials ihrer Mitarbeiter!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens