VOK DAMS zum zehnten Mal die Nr. 1

VOK DAMS freut sich über ein Jubiläum der besonderen Art: Zum zehnten Mal in Folge konnten die Eventspezialistenden aus Wuppertal den Spitzenplatz unter den Eventagenturen im Umsatzranking von Horizont und w&v behaupten.

„Dieser Erfolg ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich,“ so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS, „wir wissen, dass es besonderer Anstrengungen bedarf, nach oben zu kommen aber vor allem oben zu bleiben.“

Der anhaltende Erfolg von VOK DAMS beruht zum großen Teil im Entwickeln und Aufspüren neuer Kommunikationstrend für Live-Marketing. Das aktuelle Beispiel sind Hybrid Events, also die Kombination von Live-Erlebnis und MoSoLo (mobile applications, social media, location based services) –, die in immer stärkerem Maße von den Kunden nachgefragt und inzwischen mehrfach mit Awards ausgezeichnet wurden.

Darüber hinaus trägt natürlich auch der kontinuierliche Ausbau der nationalen und internationalen Standorte zum Erfolg bei. Hier können mit Nähe zum Kunden noch mehr Serviceleistungen angeboten werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens