Neuer Account Director bei STAGG & FRIENDS

Das Jahr läuft gut für STAGG & FRIENDS - jetzt wird erneut Verstärkung mit ins Boot geholt: Jens Berger ist seit dem ersten April neuer Account Director bei der Kommunikationsagentur für professionelle Events, Incentives und Promotions in Düsseldorf.

Der 39-Jährige Eventexperte ist schon 1999 – damals noch als Redakteur für eine Filmproduktionsfirma – auf den Geschmack der Live-Kommunikation gekommen und freut sich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich jetzt auf neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte im Team von STAGG & FRIENDS. Schon nach drei Wochen bei seinem neuen Arbeitgeber steht fest: Bei der Betreuung neuer Kunden und deren Projekten kann Berger vor allem auch seine Erfahrungen in der Automobilbranche vielversprechend einbringen.

 

Das Rüstzeug für sein heutiges Aufgabengebiet verdankt Jens Berger vor allem auch seiner langjährigen Tätigkeit bei der heutigen kogag : brand activation GmbH (damals kogag Agentur für Live-Kommunikation), in deren Rahmen er länger als 10 Jahre engagiert und von Grund auf seine Karriere voran trieb. Binnen fünf Jahren wurde er vom Praktikanten zum Junior Project Manager und schließlich zum Senior Project Manager und schaffte es Anfang 2011 bis zum Leiter des gesamten Eventbereichs mit 15 Mitarbeitern.

Nach einer neuen Herausforderung suchend, hat Berger am 1. April diesen Jahres zu STAGG & FRIENDS gefunden. „Die aus meiner Sicht optimale Herangehensweise, durch die STAGG & FRIENDS Projekte effizient und einzigartig umsetzt sowie Kunden betreut, hat mich überzeugt und dazu bewegt, Teil dieses erfolgreichen Teams zu werden“, freut sich Jens Berger auf alles, was kommt und ahnt bereits, dass es jede Menge sein wird. Insbesondere auch das gelebte Partner Prinzip der Agentur, das Kunden und auch Teams eine kontinuierliche Betreuung garantiert, sehe er durchweg positiv und zugleich als aussichtsreiche Zukunftsperspektive für die führende Kommunikationsagentur auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation.

Kontakt

STAGG & FRIENDS gmbh
Göran Göhring
0211- 550293-12
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de