Kristin Westphal neu im Team von Kontrapunkt

Mit Kristin Westphal (34) erweitert die Hamburger Agentur Kontrapunkt ihr Team um eine weitere Projektmanagerin. Kristin Westphal hat nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau und anschließendem Studium mit den Schwerpunkten Germanistik, Politik und BWL zunächst mehrere Jahre in einer Eventagentur gearbeitet.

 

Anschließend zog es sie ins Ausland, nach Kapstadt, Südafrika. Dort sammelte sie umfangreiche Erfahrungen als Projektmanagerin für "Incentives & Events", unter anderem bei einem der führenden DMCs Südafrikas.

Bevor sie zu Kontrapunkt wechselte, war sie unter anderem bei der Hannoveraner Agentur Hill & Ohrt als Projektmanagerin für die Presseevents der VW Sparte „VW Nutzfahrzeuge“ tätig und war im Jahr 2011 an der Organisation des Bauer Agency Cups in München beteiligt.

Unternehmen

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 40 2784760
www.kontrapunkt.de
Zum Unternehmensprofil