7. Sommer-Uni an der Deutschen Event Akademie

In der Woche vom 16.-20.07.2012 veranstaltet die Deutsche Event Akademie in Langenhagen ihre traditionelle 7. „Sommer-Uni“! Eine Woche lang heisst es dann: „thinking outside the box“ (dt. außerhalb des vorgegebenen Rahmens denken).

 

"Wir sind besonders stolz, auch dieses Mal wieder eine besondere Mischung aus altbewährten Klassikern wie z.B. „VStättV – die Hardware für Sicherheit“ oder „Sicher handeln in Konflikten“, aber auch einigen Neuheiten wie z.B. „Training für Notfall- und Krisenmanager“, „VT goes APP? App dafür!“ oder auch „Dufte! Praxis-Workshop zum Duftmarketing“ anbieten zu können", so der O-Ton der Event Akademie.

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind hochwertige und aktuelle Seminare ebenso garantiert, ebenso wie der rege Austausch mit KollegenInnen aus der Branche. Da die Teilnehmerzahlen teilweise begrenzt sind, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten.

Kontakt

Deutsche Event Akademie
Lena Brutscheck
0511-2707478
lbrutscheck[at]deutsche-event-akademie.de
www.deutsche-event-akademie.de