Interaktive Wissensvermittlung mit MUSTERKNABEN.

In Balance mit den Kunden - Aufmerksamkeit erregen! Aber auch direkt Inhalte kommunizieren. Dieser Balanceakt bei Messeauftritten umschrieb auch bei PEHA Elektro das Briefing für die Highlightinszenierung ihres Standes auf der Light+Building 2012. Die Lösung der MUSTERKNABEN GmbH: eine interaktive Inszenierung des neuen Produktes.

Die PEHA Elektro GmbH & Co. KG a Honeywell Company präsentiert sich vom 15. bis 20. April 2012 auf der alle zwei Jahre stattfindenden Weltleitmesse Light+Building in Frankfurt. Hier werden Innovationen von Licht- und Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation gezeigt. Dieses Jahr wird eine echte Innovation den Messestand von PEHA by Honeywell als Highlight bereichern: ein interaktives Spiel zur neuen Comfortprogrammierung C1, das sowohl informiert als auch amüsiert. Ein echter Balanceakt. Auf einem Balance-Board stehend steuert der Messebesucher eine spielerische Adaption der neuen Comfortprogrammierung C1 auf einer großen Medienfläche. Ein Eye-Catcher mit großer Fernwirkung. Das Ziel: ein funktionierender Eisbrecher mit starkem Zug auf den Stand und wirksamer Hinführung zu Fachgesprächen mit dem Vertrieb. Das Spiel illustriert auch die Balance zwischen Kundenanfragen und Aufträgen für Fachbetriebe, die die neue Comfortprogrammierung C1 von PEHA by Honeywell deutlich verbessern wird. Auf unterhaltsame Weise lernen die Messebesucher so das einfache Drag & Drop- System der neuen Comfortprogrammierung C1 von PEHA by Honeywell kennen, die jedem die Planung seiner intelligenten Haussteuerung erleichtert. So wird Inhalt zur Inszenierung und Produktkommunikation zum Publikumsmagneten.

Interaktive Wissensvermittlung ist ein Spezialgebiet der MUSTERKNABEN GmbH. Die Mitarbeiter des Kreativateliers haben jahrelange Erfahrung sowohl in der Inszenierung von Messekommunikation als auch von Workshop-Inhalten. Die kreative Entwicklung von interaktiven Lösungen beschäftigt Veit André Popov – Chefkonzeptioner der MUSTERKNABEN GmbH – bereits seit 12 Jahren sehr intensiv und kam für Kunden wie Volkswagen Pkw, Hyundai Motor Deutschland und der Porsche AG wiederholt zum Einsatz.

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Marc Heidermann
0202 85069630
m.heidermann[at]musterknaben.de
www.musterknaben.de