VOK DAMS verstärkt Kompetenz bei Automobil Events

Mit dem Automotive Spezialisten Marc Hartmann (38) verstärkt VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing, ihre Kompetenz in Konzeption, Planung und Umsetzung von Veranstaltugen für namhafte Automobilhersteller.

Marc Hartmann war lange Jahre im Bereich Fahrzeughandling selbständig und ergänzt als Senior Projektmanager das Team der Wuppertaler Eventspezialisten. Damit können die Synergien aus Fahrerlebnis, Fahrzeuglogistik und Fahrservice noch konsequenter genutzt werden und bereichern das Angebot von außergewöhnlicher Konzeption und professioneller Umsetzung von Automobilevents und Messeauftritten.

Der Bereich Fahrerlebnis umfasst Recherche, Ausarbeitung und Organisation von Fahrstrecken; Layout und Produktion von Roadbooks; Durchführung von Testfahrten sowie Fahrzeugmanagement. Bei der Fahrzeuglogistik geht es schwerpunktmäßig um Fahrzeugaufbereitung; technischer Betreuung von Messe- und Ausstellungsfahrzeugen und der Organisation von Fahrzeugtransporten. Der Bereich Fahrservice beinhaltet unter anderem VIP Shuttleservice auf Events und Messen; Fuhrparkmanagement und Valet Parking.

„Als Fullservice Agentur bieten wir unseren Kunden aus einer Hand neben strategischer Beratung, Konzeption und erlebnisorientierter Umsetzung auch verschiedene Serviceleistungen vom Implant über Guestmanagement bis hin zum Fahrzeughandling.“, so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS, „Ich freue mich, dass wir für diese Serviceleistung mit Marc Hartmann einen erfahrenen Spezialisten gewinnen konnten.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens