Bars24 zeigt regionale Stärke

Die diesjährige, dritte Preisverleihung des Gastronomiepreises "Rü-Award" war wieder ein voller Erfolg. Mit dieser Auszeichnung wird nicht nur die hervorragende Leistung der Rüttenscheider Gastronomen gewürdigt, sondern gleichzeitig mit allen Einnahmen das KinderPalliativnetzwerk Essen e.V. und der Förderturm Essen e.V. unterstützt.

Nicht zuletzt brachten die zahlreichen Sponsoren ihr Engagement mit ein, um dieses Event sehr rund durchzusetzen. "Bei der Thematik der Hardware Gestellung konnte in diesem Jahr Bars 24 gewonnen werden, welche durch ihre ausgefallenen Thekenkonzepte, als auch ihre schnelle Reaktionszeit und außerordentliches Engagement, glänzen konnte," so Marko Vogt, Mitgründer und Vorstand des Rü-Award e.V.

Kontakt

Bars24 - Eine Unit der P.P. Logistik & Service Gmb
Thorsten Weyer
0201-83238-41
thorsten.weyer[at]pp-logistik.com
www.bars24.de