Fischer + Group zieht positive Bilanz für 2011

Die Münchner Agenturgruppe Fischer + Group kann aufgrund von zahlreichen Pitch-Gewinnen weiter positiv in die Zukunft blicken. Im vergangenen Jahr 2011 verzeichnete die Agenturgruppe ein Umsatzwachstum von geschätzten 25%. Der Geschäftsbereich Promotion hat maßgeblich zum Wachstumsschub beigetragen. Das Geschäftsvolumen konnte mehr als verdoppelt werden.

"Diesen Umstand verdanken wir unseren Kunden, die unsere Beratungs- und Umsetzungsqualität zu schätzen wissen. Insbesondere das Promotion & Messesegment wächst stark, sodass eine solide Basis für 2012 geschaffen wurde", teilte die Agentur mit.

Neue Kunden im Portfolio...

Auf die Kundenliste der Fischer + Group kamen namhafte internationale Kunden wie u.a. die Daimler AG, serviceplan public relations sowie die Hanwha SolarOne Co., Ltd.- Germany. Somit kann die Agentur auf ein breites Portfolio in seiner bisherigen Kundenstruktur zurückblicken.

"Wir sind durch unsere nationalen Netzwerkpartner breit aufgestellt und sind so bestens gerüstet für weiteres Wachstum im Jahr 2012", so die Geschäftsleitung. Kreation und Beratung sollen zudem kurzfristig ausgebaut werden. Aktuell arbeitet die Agentur an diversen nationalen Promotion & Messeprojekten und konnte dadurch ihre nationale Stellung weiter stärken.

Kontakt

FISCHER + GROUP
Kerstin Fischer
08985673640
info[at]fischerplusgroup.de
www.fischerplusgroup.de