Neue Location: Showroom Berlin | e-wohnen2022

Grünes Licht! Für den ultimativen, neuen Showroom e-wohnen2022 in Berlin. Die faszinierende und 100 % zukunfts-orientierte neue Eventlocation in Berlins pulsierender Mitte (Nähe Alexanderplatz) setzt neue Maßstäbe für das Event-Business. Die Berliner Event-Agentur MIHATSCH&CO hat exklusiv die Nutzung und Vermarktung des innovativen Veranstaltungsorts übernommen.

Der Showroom in Berlin ist die Eventlocation der Zukunft, zentral gelegen, mit klaren Formen, moderner Technik und inspirierendem Ambiente. Entworfen, konzipiert und umgesetzt von Dirk Fabarius, zusammen mit dem jungen Architekten Alexis Dornier, verbinden sich hier zeitgemäße Architektur mit dem Retrocharme der einstigen Textilfabrik. Auf 340 qm eindrucksvoller, innovativer Fläche im perfekt durchdachten Vier-Zonen- Raumkonzept: Präsentation, Ausstellung, Konferenz sowie Kochen und Bar, wird hochmoderne Veranstaltungstechnik eingesetzt. Die Location erfüllt höchste Energieeffizienzanforderungen und ist besonders für Green Events der perfekte Veranstaltungsort.

Der Showroom ist Teil vom Projekt 4 der Initiatoren von e-wohnen der Zukunft. Das Projekt 4 ist Deutschlands erstes e-wohnhaus, verbindet innovativ Wohn- und Arbeitswelten auf 2.600 qm und wurde zusammen mit Top-Partnern wie z. B. Sharp, Samsung, Miele, Gira, Nimbus oder OTIS Anfang des Jahres 2012 fertig gestellt.

Green up your Event! Denn die Entwicklung, Geschäfts- und Alltagsleben umweltverträglicher zu gestalten, ist auch in der trendigen Veranstaltungsbranche angekommen. Die Agentur MIHATSCH&CO hat sich - neben Corporate Events - auf „Grüne Events“ spezialisiert und konnte so Auftraggeber wie die Felix Burda Stiftung oder die IBB gewinnen. Den Showroom stellt MIHATSCH&CO mit einer glamourösen Auftakt-Veranstaltung unter dem Motto Grünes Licht! vor.

Einer der Schwerpunkte bei MIHATSCH&Co sind Corporate Events. Agentur-Chefin Katharina Mihatsch zeigte ihre Kompetenz bereits bei Veranstaltungen für zum Beispiel die Berliner Bank, Carlsberg, BMW, den Energiekonzern EnBW, die Felix-Burda-Stiftung, den Bauer Verlag, die Bravo oder die Landesbank Berlin. Ergänzend zu den hochwertigen Firmenveranstaltungen setzt die Agentur mit dem Kernbereich Green Events auf Nachhaltigkeit, lebt Nachhaltigkeit nicht nur nach außen, sondern auch nach innen und hat zahlreiche Maßnahmen entwickelt, um umweltfreundlich zu arbeiten. Desweiteren zeigt die Agentur Beratungskompetenz im Bereich Klassik-Events. Hintergrund hierfür ist die hohe Expertise der MIHATSCH&Co-Mitarbeiter in diesem Bereich. MIHATSCH&Co bietet als besonderen Service einen Kulturnewsletter an, den die Agentur herausgibt, und der einen komplexen Überblick über kommende musikalische und kulturelle Highlights gibt.

Kontakt

Lydiacom Public Relations
Lydia Roeber
030-36 4 127 30
office[at]lydiacom.de
www.lydiacom.de